Novavax ab Februar in Deutschland

Novavax ab Februar in Deutschland erhältlich, wird es zum Anstieg der Impfzahlen kommen? Deutschland hat 1,75 Mio Impfdosen bestellt. Damit steht ein weiterer Impfstoff zur Verfügung der auf Protein Basis ist. Weil viele Gegner der Impfungen gegen die mRNA Technologie sind, könnte es zu erhöhten Impfaufkommen kommen. Zumindest ist dies zu vermuten. Da die bewerte Technologie Bei Novavax eingesetzt wurde.

Ob die 1,75 Mio Impfdosen für den Februar ausreichen bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall haben dann viele Impfgegner nicht mehr so die Berührungsängste mehr. Auch wenn die Omikron Welle damit nicht mehr gebrochen werden kann. Ist dies ein weiterer wichtiger Schritt um für den Herbst 2022 gerüstet zu sein, wenn eine eventuell neue Variante des Covid 19 Viruses und somit eine neue Welle auf Deutschland zu rollen wird.

Previous Post

Jörg Meuthen verlässt AFD

Next Post

Max Eberl gibt unter Tränen auf

Related Posts