Nicht genügend PCR Tests bestellt

Nicht genügend PCR Tests in Deutschland. Nicht nur die Labore stoßen an Ihre Grenzen, es wurden auch unzureichend PCR Tests geordert. Daher gibt es demnächst nur noch PCR Tests nach Priorisierung.

Wie kann es sein, dass im Nachbarland Frankreich selbst über 400.000 Testungen durchgeführt werden konnten und in Deutschland bei kurzweilig 100.000 positiv getesteten die PCR Tests alle sind und die Labore nicht mehr hinter her kommen.

Hat Deutschland ein so schlechtes Gesundheitssystem gegenüber andere Europäische Staaten , oder liegt es an der umständlichen Bürokratie, sowie Personalmangel. Auf Jeden Fall muss sich etwas ändern. Ist das die erste Panne von Karl Lauterbach, die CDU wettert auf Jeden Fall gegen den Politiker, dass nicht ausreichend Tests bestellt wurden.

Es wird jedoch weiterhin getestet, mit DNA Tests und nur vulnerable Gruppen, sowie Pflegepersonal werden noch mit PCR Tests getestet. Lässt dies Omikron zu , oder befinden wir uns dann im Blindflug auf die Omikronwand und wird dann unser Gesundheitssystem zeitnah wieder überlastet sein?

Previous Post

Ehemaliger Papst gibt Lüge zu!

Next Post

Nahles wird Chefin der Bundesagentur

Related Posts