Eon verschickt Socken in England

Eon verschickt Socken in England. Aufgrund der steigenden Heizkosten wurden Socken an Eon Kunden im vereinigten Königreich verschickt. Damit wollte EON eigentlich auf den CO2 Fußabdruck hinweisen. Jedoch kam diese Aktion bei den Kunden nicht so gut an. Es hagelte Shitstorm in den sozialen Netzwerken. Verständlich, denn wer will schon Socken.

In Deutschland dahingehen, soll die EEG Umlage abgeschafft werden. Dies würde zwar die Familien entlasten, jedoch mit der Inflation, die aktuell andauert, wird es wieder Alle treffen. Handlungsbedarf besteht auf Jeden Fall in dieser Energiekrise. Den wer friert schon gerne.

Wenn man bedenkt das diese erhöhten Kosten noch keine Subventionen im Rahmen der Änderung der Klimapolitik aufgrund der Klimakrise sind. Diese werden sicherlich auch noch Ihren Teil kosten. Stehen die Regierungen in Europa vor einer Mamutaufgabe.

Auch Nordstream 2 würde , wenn es endlich mal an den Start gehen würde, sich positiv darauf auswirken. Aber die Amerikaner sind ja irgendwie strickt dagegen.

Auch wenn alle Wohngeldbezieher aktuell einen einmaligen Heizkostenzuschuß von 135€ bekommen, und hier Politiker auch aktuell den doppelten Zuschuss fordern. Wie sieht es mit denen aus die kein Wohngeld beziehen. Die bleiben auf Ihren Kosten sitzen, beziehungsweise werden wohl etwas frieren müssen und das in der heutigen Zeit in Europa.

Previous Post
Mobile Games

Warum Mobile Games-Werbung so schlecht ist

Next Post

Streit BKA mit Telegram geht weiter

Related Posts