Deutscher Wetterdienst warnt vor Sturm

Deutscher Wetterdienst warnt vor Sturm am Wochenende. In der Nach von Samstag auf Sonntag soll der Sturm seinen Höhepunkt erreichen. Daher sollte man zeitnah sein Hof schützen, und alles was beweglich ist wegräumen um Schäden zu vermeiden. Auch Mülltonnen, die gerne mal durch die Gegend fliegen, sollten in Ihr Müllgefängnis gestellt werden. Da der Sturm auch bis zum Mittelgebirge zu erwarten ist und nicht nur an der Nord- und Ostseeküste.

Das in den letzten Tagen erwartete Hochwasser, ist jedoch ausgeblieben, wo zunächst vorher der Deutsche Wetterdienst gewarnt hatte. Jedoch könnte es mit den aktuellen Vorboten sich dieses mal bestätigen. Wollen wir hoffen, dass nicht so viele Schadensfälle auftreten werden, wenn Jeder ein bisschen mitdenkt, kann man hier jedoch schon sich vor so einigen Schäden schützen.

Im Zweifelsfall sollte man gut versichert sein. Damit die Kosten von einer Versicherung übernommen werden können.

Previous Post

Was schenkt Mann zum Valentinstag

Next Post

Habeck zum KFW Förderstopp

Related Posts