Das verdienen die Dschungelstars

Am gestrigen Freitagabend ist die 15. Staffel der Reality-TV Show gestartet. Mit den Teilnehmern gehen die Produzenten bekanntlich nicht zimperlich um, doch was verdienen die Stars mit ihrer Teilnahme?

Harald Glööckler kassiert Rekordsumme

Laut Bild-Informationen bekommt der 56-jährige Designer mindestens 250.000 Euro. Filip Pavlovic soll 90.000 Euro für die Dschungel-Teilnahme erhalten. Bei den anderen Kandidaten soll es sich um Summen zwischen 30.000 und 80.000 Euro handeln. Wer allerdings den berühmten Satz “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” ausspricht und damit vorzeitig ausscheidet, wird ein Teil der Gage abgezogen. Ausgezahlt wird das Geld in vier Raten: Eine gibt es vor, eine gibt es bei Antritt und zwei Raten gibt es nach der Teilnahme.

Lucas Cordalis bangt um seine Gage

Ob Lucas Cordalis seine Gage bekommt ist noch unklar. Wegen eines positiven Corona-Tests kann er nicht ins Camp einziehen – allerdings besteht noch Hoffnung, dass er sich verspätet zu seinen Kollegen gesellen kann. Sollte er antreten, kassiert er 150.000 Euro.

Previous Post

Sänger Meat Loaf ist tot

Next Post

Bauer tot in Jauchegrube gefunden

Related Posts